Handball - NSG Dresden NordWest- weibliche Jugend F


Handball – weibliche Jugend F


Trainer
Bernd Peschel
Co-Trainer/in
———–
   Trainingsort und -zeit
Wochentag Ortsteil Turnhalle Straße Altersgruppe Uhrzeit Status
Dienstag Laubegast 95. Grundschule Donathstraße 10 Jahrgang 2015/2016 16:45 – 18:15 freie Plätze
   Hinweis: Wenn Sie an ein Sportangebot interessiert sind, bitte vorher bei uns nachfragen. Da sich die Kapazitäten der Sportgruppen auch ändern können. Vielen Dank

sportbegeisterte Mädchen gesucht

… sportbegeisterte Mädchen gesucht …

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest gern mal Handball ausprobieren?

Dann melde dich zum Probetraining an, komme bei uns vorbei und lerne unser Team kennen.

Denn wir suchen sportliche und interessierte Mädchen der Jahrgänge 2015/2016 zur Verstärkung. Du möchtest mal Handball ausprobierten?

Um bei uns mitzumachen, brauchst du keine Vorkenntnisse. Wichtig ist der Spaß am an Handball und am Sport.


Mitgliedsbeitrag
monatlicher Grundbeitrag: 6,00 EUR
monatlicher Abteilungsbeitrag: 4,00 EUR
monatlicher Gesamtbeitrag: 10,00 EUR
Kündugungsfrist: 14 Tage
Kündigungstermine: zum Kalenderhalbjahr 30.06.
oder zum Jahresende 31.12.
Beitragsordnung: lesen
Kontakt
Adresse: Sport & Jugend Dresden e.V.
Tittmannstraße 39 HH
01309 Dresden
Telefon: 0351 – 4702987
Fax: 0351 – 4719023
Email: sport-jugend-dresden@outlook.de
Web: www.sport-jugend-dresden.de

    Anfrageformular
    Anrede:
    Vorname: Nachname:
    Email: Telefon:
    Name des Kindes: Geburtsjahr des Kindes:
    Ihre Nachricht:

    Handball – weibliche Jugend F


    … sportbegeisterte Mädchen gesucht …

    Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest gern mal Handball ausprobieren?

    Dann melde dich zum Probetraining an, komme bei uns vorbei und lerne unser Team kennen.

    Denn wir suchen sportliche und interessierte Mädchen der Jahrgänge 2015/2016 zur Verstärkung. Du möchtest mal Handball ausprobierten? Um bei uns mitzumachen, brauchst du keine Vorkenntnisse. Wichtig ist der Spaß am an Handball und am Sport.

    Trainer
    Bernd Peschel
    Trainingszeiten
    Wochentag: Dienstag
    Ortsteil: Laubegast
    Ort: 95. Grunschule
    Donathstraße 10
    01279 Dresden
    Uhrzeit: 16:45 – 18:15 Uhr
    Jahrgang: 2015 / 2016
    Status: freie Plätze
    Mitgliedsbeitrag
    monatl. Grundbeitrag: 6,00 EUR
    monatl. Abteilungsbeitrag: 4,00 EUR
    monatl. Gesamtbeitrag: 10,00 EUR
    Kündugungsfrist: 14 Tage
    Kündigungstermine: zum Kalenderhalbjahr 30.06.
    oder zum Jahresende 31.12.
    Beitragsordnung: lesen

      Anfrage Probetraining
      Anrede:
      Vorname: Nachname:
      Email: Telefon:
      Name des Kindes: Geburtsjahr des Kindes:
      Ihre Nachricht: